Hier schon zu bestellen: Spirituosen Neuheiten vom Fachhändler Inn-out – Seite 2 – inn-out-shop
Eins muss man ihm lassen: An einige Abfüllungen kommt er sehr frühzeitig ran. Oder zumindest kann man sie (mit Aufschlag) vorbestellen. Ist mir schon öfter aufgefallen.
Need. ![]()
Let’s see how many bottles I can get this time. ![]()
Straight from the 90s, released 2024 and 23 years old? That doesn’t add up ![]()
Sounds like this could be the same concept like the RA HD/LP double cask?!
Da steht doch Jamaica Blend
der jüngste Teil ist wohl 23Jahre. Und ein Teil liegt bei 68% und irgendwo ist man bei 57% gelandet, wird wohl ein paar Puzzleteile haben.
23 years old is the youngest, must have alsobilder stuff in the blend
Schon klar. Trotzdem ist es dann komisch “straight from the 90s” zu schreiben, wenn ein 2000er Fass involviert ist. Naja, ich geh wieder Erbsen zählen…
Das liest sich zumindest Mal nach ner spannenden Mischung. Gespannt wie der preislich liegen wird.
Mal abwarten der Preis…
Dann macht @Schnubbii aber vermutlich keinen Großeinkauf
Tststs… noch keine Liste? Wo sind all die FOMO ![]()
![]()
![]()
Na für den Inhalt war klar, daß der nicht für 150€ kommt.
Eher um die 250-300€
Jo habs geändert, hatte mich versehen
Hm…ich zitiere mal den Beitrag von Sebastian Jaeger auf FB:
" Achtung, überwiegend tropische Lagerung.
Vermeiden Sie Empfindlichkeiten gegenüber Holz."
Bei der Zusammensetzung hätte ich auch nix gegen separate Abfüllung
… auch wenn das dann gefühlt der zwanzigste 95er EMB, der achte 01er LP und der dröflte 94er NY wäre. Quality stuff, hätte man jetzt nicht unbedingt panschen müssen ![]()
Der wird aber über deinen eigentlichen festgelegten Budget liegen. Oder ist das mittlerweile angehoben ![]()
mal sehen