Upcoming rum releases

Hier schon zu bestellen: Spirituosen Neuheiten vom Fachhändler Inn-out – Seite 2 – inn-out-shop

3 Likes

Eins muss man ihm lassen: An einige Abfüllungen kommt er sehr frühzeitig ran. Oder zumindest kann man sie (mit Aufschlag) vorbestellen. Ist mir schon öfter aufgefallen.

4 Likes

24 Likes

Need. :drooling_face:

Let’s see how many bottles I can get this time. :grin:

3 Likes

Straight from the 90s, released 2024 and 23 years old? That doesn’t add up :face_with_raised_eyebrow:
Sounds like this could be the same concept like the RA HD/LP double cask?!

5 Likes

Da steht doch Jamaica Blend :wink: der jüngste Teil ist wohl 23Jahre. Und ein Teil liegt bei 68% und irgendwo ist man bei 57% gelandet, wird wohl ein paar Puzzleteile haben.

4 Likes

23 years old is the youngest, must have alsobilder stuff in the blend

5 Likes

Schon klar. Trotzdem ist es dann komisch “straight from the 90s” zu schreiben, wenn ein 2000er Fass involviert ist. Naja, ich geh wieder Erbsen zählen…

9 Likes

22 Likes

Das liest sich zumindest Mal nach ner spannenden Mischung. Gespannt wie der preislich liegen wird.

7 Likes

Mal abwarten der Preis…

5 Likes

Dann macht @Schnubbii aber vermutlich keinen Großeinkauf

5 Likes

Tststs… noch keine Liste? Wo sind all die FOMO :sheep::sheep::sheep:

6 Likes

Na für den Inhalt war klar, daß der nicht für 150€ kommt.

5 Likes

Eher um die 250-300€

6 Likes

Jo habs geändert, hatte mich versehen

4 Likes

Hm…ich zitiere mal den Beitrag von Sebastian Jaeger auf FB:

" Achtung, überwiegend tropische Lagerung.

Vermeiden Sie Empfindlichkeiten gegenüber Holz."

3 Likes

Bei der Zusammensetzung hätte ich auch nix gegen separate Abfüllung :sweat_smile: … auch wenn das dann gefühlt der zwanzigste 95er EMB, der achte 01er LP und der dröflte 94er NY wäre. Quality stuff, hätte man jetzt nicht unbedingt panschen müssen :grimacing:

7 Likes

Der wird aber über deinen eigentlichen festgelegten Budget liegen. Oder ist das mittlerweile angehoben :wink:

1 Like

:grimacing: :grimacing: :grimacing: mal sehen

2 Likes