Upcoming rum releases

Falscher Faden…

1 Like

King Kai 17 YO Guyana ELWR Marque

Von dem Link, den @Johnny_Rumcask geteilt hat:

8 Likes

Naja, wenn ich richtig übersetzte, steht da ja “von dem schwer fassbaren ELWR Mark”
Was auch immer das jetzt heißen mag :thinking:

4 Likes

Den hatte ich übersehen.

Seltsames neues Mark. Unüblich lang und erinnert noch an keins der bekannten Marks.

Aroma klingt nach ungefärbtem Colum-Still

2 Likes

Evtl. Soll das W ein C sein, dann wäre es ein Schreibfehler von ELCR?

4 Likes

Auf jeden Fall wieder ein interessantes Release. Aber die erste Edition war schon so fu***ng teuer… ich hoffe, das wird diesmal etwas anders.

2 Likes

2 years in Netherlands - at Scheer perhaps then?

2 Likes

Hier gibt es eine gute Übersicht über die Marks der verschiedenen Distillerien in Guyana, aber von ELWR kann ich da auch nichts finden.

4 Likes

they should nowadays mark everything MRC or EAS. That’s all we can expect for the future. The rest is marketing

1 Like

Würde am meisten Sinn machen, aber auf anderen Websites ist auch von ELWR die Rede, daher glaube ich eher nicht an einen Buchstabendreher

5 Likes

There will be a new Swell Private Garden TDL 2002, 15 years tropical, 7 years continental, 58.1%. The official announcement will be Wednesday. 160€ shipped in France and Belgium.

14 Likes

Any idea where it will be sold in Belgium?

1 Like

It’s an exclusive for a French rum store but they will ship to Belgium. Not sure if I can spill the beans as they haven’t made the official announcement yet.

10 Likes

There will be two releases as i Just was told in Stuttgart :slightly_smiling_face:

5 Likes

Isautier 2011 war total geil

12 Likes

Ah verd… den wollte ich ja von Mika auch noch probieren :sob:
So verpeilt

5 Likes

Dank der freundlichen Frankfurter Fußball Fans steh ich mir seit 2h die Beine am Stuttgarter HBF in den Bauch D:

Lediglich die Polizei Hundertschaft sieht ähnlich genervt aus -.-

9 Likes

Können wir eigentlich davon ausgehen, dass noch mehr alte Cubaner kommen à la Chapter 7, TWJ, WDC…? Die Vintages sind ja bisher quer Beet. Massenware à la 94er NY ist dann wohl unwahrscheinlich, oder? Weiß jemand ob die Fässer von Main/Scheer kommen oder ging das andere Wege?

7 Likes

Die neuen RAs sind bei Limited-Rum vorbestellbar. Ich würde die jetzt nicht als “Rarities” kategorisieren, daher erspare ich uns allen mal den Push.

12 Likes

Na wer weiß ob der Fire nicht zumindest nicht mal eine Rarität wird, denke aber eher Ladenhüter :wink:

3 Likes