Upcoming rum releases

13 Likes

:yum:
Where to get from…? :thinking:

2 Likes

Whisky exchange London bridge is the best bet, will check this weekend when I am there and let folks know! :sweat_smile:

1 Like

Hier weitere Infos zur Abfüllung…

8 Likes

11 Likes

einer der besten Rums und vielleicht der beste Rhum und hier verstaubt der Split! Leute, springt mal vom Zug der Caroni und Hampden Mania mit vielen Durchschnittsrums auf den Zug mit dem guten Zeug. :smirk:

7 Likes

Hat eigentlich jemand hierzu etwas mehr Informationen als die Webseite hergibt?
30 Jahre und 60,5% für 150€ klingt im ersten Moment fair, drin sein könnte nach den spärlichen Angaben der Webseite aber alles…
https://www.dailydram.de/shpSR.php?A=916&p1=360

6 Likes

“…High esters and high proof…”

You got my attention there!

2 Likes

Jo. Wundert mich auch, dass der auf Facebook schon in 3-4 Posts auftaucht, aber die Leute fragen maximal “wann verfügbar?” und “versendet ihr nach xy?” … warum will keiner wissen was da drin ist???

6 Likes

Ist mir einfach zuviel Geld für 5cl. Da habe ich andere Prioritäten bzw. verdiene zu wenig, um auf so einem Dekadenzlevel zu sein.

9 Likes

Vincent ist mit seinen Abfüllungen in Limburg dabei, frage morgen gerne mal nach :+1:

10 Likes

Mein Tipp wäre Grenada.

Es gibt nicht so viel 1993er. Durch die Farbe fliegen Guyana und Hampden raus - die sind alle heller.

Vieles hat viel weniger ABV. Dictador ist eigentlich nicht Karibik .

5 Likes

Guter Tipp! Da passt eigentlich alles. Vintage, Farbe, Alkoholgehalt, Preis…

4 Likes

Klingt plausibel, könnte aber auch ein Blend sein oder? Habe bisher nirgends was von Single Cask gelesen. Auch wenn ich vermute, dass du recht hast. Wollt’s nur mal so in den Raum werfen.

2 Likes

Gelistet für den 15. Mai

11 Likes

Out of Stock online. Wird’s wohl wieder nur im Laden geben.

1 Like

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :stuck_out_tongue_winking_eye:

Verkauf am 15. Mai

Verkostung aber schon auf dem RhumFest.

@Rodolphe this JAWS is worth checking out, if they have it for tasting at RhumFest (not sure if they’ll have it outside of the Masterclass(es))

5 Likes

Wer ZUENDE lesen kann ist im Vorteil, da hast du Recht :wink:

2 Likes

Mehr Infos als auf dem Label hat Vincent auch nicht, also keine Ahnung welche Distillerie. Geschmacklich sehr süß/spanischer Stil. Richtung Kuba/Grenada. Nichts was ich mir kaufen würde…

20 Likes

Danke für die Einschätzung :+1:

1 Like