Upcoming rum releases

Wie du magst. Bin bis Mitte Juni nicht da und komme erst danach dazu.
Falls du bestellen solltest nehme ich aber gerne eine Flasche TDL dazu :grin:

4 Likes

Weiß nicht ob man aus DE überhaupt bestellen kann da steht nur F, BE, Lux

2 Likes

Ich würde auch mal die Hand heben und beide gerne probieren :ram:

1 Like

Also auf der Seite konnte ich Deutschland auswählen und Versandkosten wurden dementsprechend angepasst. Hab aber nicht komplett bestellt. Sieht aber ok aus.

5 Likes

Werde mir das gleich mal anschauen, muss nur vorher noch kurz Frau und Kind wegbringen :rofl:
Edit: Bestellung ist raus, Split ist online, also fleißig teilnehmen :wink:

4 Likes

Kleiner Tipp,

packt die Flaschen einzeln in den Warenkorb und nicht als Set, das erhöht aus welchen Gründen auch immer die Lieferkosten. 3 Flaschen einzeln kosten 15 Euro, Set und eine Flasche 23 Euro.

4 Likes

Da ist dann auch die MG Abfüllung mit der Widmung für einen verdienten Mitarbeiter hoffentlich widmen sie sich auch wieder erträglicheren Preisen …

18 Likes

the only cooper Coffey still in the world

6 Likes

Upcoming TWJ release, bottled for TasTToe, a 5 year old Jamaican.

PS: it’s Hampden :wink:

20 Likes

And you will catch enough bottles for the forum :rofl:
You are the best :star_struck:

5 Likes

Hampden from 2019 you say? The database has only DOK from 2019 :thinking: (and the HV HES but that’s unlikely).

6 Likes

Weiter geht’s… erstmal nur ne Ankündigung. Also soviel wie Mika rausbringt da wird mir schwindelig :grin:

13 Likes

Wenn man den Preisanstieg der letzten Master Blender extrapoliert, muss dieser dann Richtung 300€ kosten :rofl:

4 Likes

Wäre Für vier Jahre alten Rum dann in der Tat ein absurder Preis. Bin gespannt…

3 Likes

Really not a definite hint anymore, since the husseys took over they produce all marks each year, and since it is rather young, this could be anything. We shal see!

8 Likes

Super excited about these new releases from Spirit Gallery. The Belize release last year was a revelation for me, so I can’t wait to try these new ones! Just saw he’s pre-releasing some bottles, got mine :sunglasses:

1. TDL
  2. Contrast of Hispanic rums from the same distillery

14 Likes

Nun offiziell von Savanna angekündigt.

Das wird ein Hauen und Stechen. Den Preis möchte ich gar nicht wissen.

Wohl dieses Wochenende auf dem Bordeaux Rhum Festival zu bestaunen.

30 Likes

Hairline? :joy:

7 Likes

Posted by Gaston NP on Facebook

20 Likes

WANT!!!

5 Likes