Gibt da 3 Stück in der Datenbank (teils als Blend). Alle höchstpreisig. Glaube aber auch nicht dran.
Ich fand den Standard erstaunlich solide und hatte gehofft, dass es im Laufe der Zeit weitere Releases geben würde. Aber hier scheint man wieder Sammler ansprechen zu wollen. Keine Ahnung, wie man bei Grays solche Preise durchsetzen will.
180 Tacken für einen 11jährigen, das traut sich ja nicht mal Hampden.
Enmore 1998 passt
Und weiß man schon etwas über die „forgotten and new paths“?
Oder war damit nur der Preis gemeint?
Hoffen wir mal, dass das wilde Experimentieren mit Fässern bessere Ergebnisse liefert als so manch anderes Experiment
Think pink, jeder hat eine Chance verdient
Würde diesen ja gerne spliten, aber mir fehlt gerade schlicht weg die Zeit im Moment. Wenn also jemand einen macht, würde ich gerne 2-5cl nehmen. Danke
don’t judge us too harshly…
Meine Güte, das klingt ja schon wie ein “joa der is nix, aber wir haben ihn trotzdem abgefüllt. Deswegen auch die Kooperation, damit jeder von uns Verbrechern mit dem Finger auf den anderen zeigen kann”.
Man muss auch mal bereit sein, die Komfortzone zu verlassen, steht da doch - nicht immer nur höchstes Niveau!
Hello BananJoe, thank you for your kind help, there was a small problem with shipping but now it is ok.
Did u get the bottles?
Yes, bottles are in stock and got them already
Good to know, still waiting here
Danke für deine Aussage.
Es ist spannend zu beobachten, wie unsere Worte interpretierte werden. Es ist bedauerlich, dass sie direkt negativ aufgefasst werden. Was wir eigentlich ausdrücken wollten, ist, dass wir hier über einen 100% Conti Enmore sprechen, der 1998 destilliert und im selben Jahr nach Großbritannien gebracht wurde. Die meisten kennen Enmore jedoch in gefärbter Form oder mit einer gewissen tropischen Lagerung.
Da wir hier einen “anderen Weg” gehen, könnte es verständlicherweise zu Verwunderung kommen, aufgrund der Aprikosen Farbe & der starken Fruchtigkeit des Enmore - out of the box / raus aus der Komfortzone.
Edit : Lagerung nach UK einige Jahre auf der Felseninsel „Smögen“ in Schweden.
Over & Out
Jetzt hast du mich doch neugierig gemacht
“Urteilen Sie nicht zu hart über uns, schließlich sind wir Missetäter.” Wie soll man das auslegen? Was will uns der Autor damit sagen? Ihr habt durch die Teaser schon den Detektiv-Modus aktiviert, sieht man ja im Diskussionsverlauf. Da ist es hoffentlich nicht verwunderlich, dass auch im Teaser-Text jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird
Perfekt! Dann sagt es doch auch so:
Most of you know Enmore as predominantly tropically aged, colored and heavily influenced by the wood. This one is different – and deliberately so! It’s been shipped to the UK shortly after distillation and spent it’s life in a variety of casks: ex-bourbon, ex-armagnac and ex-rum. The result: lighter and fruityer than the Enmore you might expect. Exitingly different and outside the box. We hope you’ll like it as much as we do and would welcome you to join us on this new path.
Wir stimmen die nächsten Texte mit dir ab but fair enough : wir haben das vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.
Habt einen schönen sonnigen Mittag!