Neueste Info per Mail gerade erhalten. Anfang Juli soll wohl jetzt verschickt werden
Habe die Mail auch gerade gelesen, na dann hoff ich mal, das er bald kommt.
Und dafür dann mal sofort ca. 30€ - Aufschlag zum letztjährigen (Originalpreis). Respect!
Die Jagd der Flipper beginnt
Mal sehen wie tief wir für den HERR in die Tasche greifen müssen nur weil velier drauf steht.
Wird ehrlich gesagt aber langsam etwas unsympathisch, wenn jedes familiäre Ereignis vermarktet wird… wenn sich die Abfüllungen qualitativ tatsächlich merklich voneinander unterscheiden, freut man sich natürlich über neue Hampdens, aber “harmonious blend” klingt tatsächlich nicht wirklich nach etwas Neuem.
Hilft wohl nur probieren
Hoffentlich nicht viel teurer als der letzte (UVP) …aber das ist warscheinlich Wunschdenken
Wenn er so gut ist, wie der letzte, würde ich eine moderate Preiserhöhung akzeptieren
Der letzte war köstlich, und die letzten Tropfen meiner Flasche gehen zur Neige. Also freue ich mich schon drauf und hoffe der bleibt bezahlbar. Für meine letzte Flasche hatte ich damals 55€ (exkl. Versand) gezahlt
Gerade nochmal eine Flasche für 69,90 gefunden und direkt bestellt . Leider die letzte.
Maverick hat ne zwei in Mathe! Sonderabfüllung!!!
Extrem geil, dass eine Neuauflage kommt @SaibotZtar
Dann jetzt bitte noch einen neuen HV HGML 2010
Bristol hat einen DHE von 1980 im Lager .
Sie bringen das Sample zum London Rum Fest. Ob sie das wohl jemals abfüllen?
Wow. Wenn sie es schon mit Samples anteasern ist die Wahrscheinlichkeit für ein Release denkbar hoch.
Wenn auch vermutlich