Choosing violence today I see @DevidedByZero
Had to vent a bit… rant over.
So ich habe nun endgültig Bescheid bekommen von TWJ. Also, 8 Flaschen sind es leider nicht geworden. Aber ich bekomme immerhin 2 Flaschen und werde diese dann auch splitten. Alle die hier eine Flasche wollten werden natürlich mit 5cl bedacht, es sei denn es will irgendwer nicht mehr teilnehmen. Split Stelle ich dann morgen früh rein, da jetzt nur das Handy zur Hand und das ist mir zu stressig . Preislich liegen wir bei 120 Euro pro Flasche plus insgesamt 30 Euro Versand.
Aber es gibt auch noch ein kleines Bonbon obendrauf, ich bekomme zusätzlich noch eine Flasche des neues Releases The Esther Hunter. Dazu hatte ich ja schon einen Split eingestellt, bei dem aber nicht alle bedient werden konnten. Auch hier werde ich morgen früh noch einen Split einstellen. Die Flasche liegt bei 114 Euro. Also haltet ab morgen früh die Handys bereit. Allseits. Ich einen schönen Abend und trinkt nicht zu viel
VG
Daniel
Glaube ich bin bei allen dabei und habe schon mal laut hier geschrien, wenn möglich bitte auch 2x Altglas
Ich wäre auch gerne bei beiden dabei.
Danke!
P.S. auch gerne mit Altglas
Gerne bei beiden dabei. War leider beim Ester Hunter zu spät.
Hi Jörg,
beim TWJ leider nicht möglich ;-). Vom Esther Hunter geht klar.
One please
Hatte ja schon mal @Chris2302 gesagt, vermutlich schwer zu bekommen und überteuert
Mal schauen wieviel Kinder sie dann bekommen. Ich kauf jetzt auch mal ein paar Fässer fülle die ab und nenne die Rico und Kevin, sowie eine Mandy und Jacqueline
Ja hab ich auch gerade gesehen, dass der schon gepostet wurde. Hatte mich schon gewundert.
Bin Mal gespannt ob es dann irgendwann auch mal einen The Divorce geben wird
Noch ein neuer Hampden.
Die scheinen bei den Namen der Abfüllungen in Sachen Narzissmus bei Hampden neue Maßstäbe setzen zu wollen.
Dabei liegt die Messlatte ja nicht gerade niedrig bisher
Und schon wieder ein sherry Cask
Keine Sorge, gibt nur 1 Flasche davon. Die Gefahr, dass du den probieren musst, geht gegen Null.
Das ist eine Spezialabfüllung für die Neueröffnung von Bar Madame in Singapore, gab nur eine Flasche die Daniele Biondi als Geschenk mitgebracht hatte und die am Abend verkostet wurde.
Daher nicht wirklich ein neuer Release und auch nicht am Markt verfügbar
As far as I’m aware there will be a Trinidad and old Guyana bottling