Upcoming rum releases

28 Likes

Besteht hier Interesse an einem Split?

15 Likes

And another Cuban, this time younger (“only” 31 years) but the price is very attractive. 100€ less than the '92 from WDC :astonished:

Colour seems to be a bit lighter…

12 Likes

6 Monate dann kostet der ganze Rammsch 30% weniger

7 Likes

Wenn’s so einfach wäre mit Preisen auf dem Fassmarkt :wink:

Edit : TWA ist schon so lange im Game, da sind vermutlich attraktiver Fasspreise als bei uns möglich, diesen Credit haben sie sich über Jahre erarbeitet und allein schon über 1000 Whiskies abgefüllt. Da müssen wir erst noch hinkommen :slight_smile:

10 Likes

image_cropper_1723391717333

21 Likes

Ist das dieser Preiskracher Rum von dem er mal erzählt bzw angekündigt hat :thinking:

2 Likes

Ja ich denke schon

2 Likes

Ja ist er ! 31/32€ die 500ml Flasche . Für den Preis absolut in Ordnung. Finish ist nicht zu Dominant (wenn trotzdem unnötig) wie ich finde .
Ist ein WP/HD Blend .

8 Likes

Hast du schon probiert? Habe mal wieder Angst vor diesem Finish. Seit den CoR DOKs bin ich da ein gebranntes Kind :sweat_smile:

3 Likes

Ja habe 2cl Probe gehabt. Ich finde den ganz solide… kein Highlight (was mir klar war bei der kurzen Lagerung und WP Anteil) aber wie geschrieben für das Geld wirklich gut trink/mixbar zumindest ist das mein Persönlicher Eindruck.

6 Likes

O.k. für den Preis nehm ich den mal mit, pur, MaiTai und natürlich CubaLibre. Mal schauen wie er sich macht

3 Likes

Hier sich zunächst mal solida an. Und für das Geld kann man auch nicht viel mehr erwarten.

3 Likes

Naja 2005 hat der 1978er Skeldon auch nicht viel mehr gekostet :sweat_smile:

4 Likes

Da habe ich leider verpasst zuzuschlagen.

3 Likes

7 Likes

Would love to get my hands on one of the smaller bottles :sweat_smile:

3 Likes

Ok, this is must be close to peak marketing. A cask of f*cking leftovers is bottled and sold for $1.500 per bottle? :joy:

13 Likes

Yes and only 100 bottles :joy:. Confirmed from them that no bottle will make it to mainland Europe via primary market.

2 Likes

Hilarious! I hope it’s PX finished! (is it not?!)

One can only hope! They can keep it all to themselves :grin:

4 Likes