Upcoming rum releases

I would love to get my hands on it too!

2 Likes

I think Madeira has an exception and can use the Appelation Rhum Agricole

3 Likes

Genau, das denke ich auch. Hab noch den Masters of Malt Chairman offen, falls jmd diese Art probieren möchte.

3 Likes

Der kommt ja gar nicht so gut weg in den wenigen Bewertungen. Schaffst du es noch ein kleines sample zum GRF mitzunehmen?

3 Likes

Beim F.R.C. ist die Katze jetzt auch aus dem Sack. Fomo hält sich bei mir in Grenzen :grimacing:

27 Likes

9 Jahre tropisch klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich. Werd ihn auf jeden Fall probieren

10 Likes

30 Likes

Jetzt hat RA auch endlich einen 09er DOK im Programm :sweat_smile:

Weiß man schon was zu den Preisen?

Edit/Ergänzung: (statt mir selbst zu antworten)

Preis laut GRF Faden 90€ für den DOK und 345€ der Caroni.

Und noch mal Erbsen zählen:
Früher “HD 1990”, “HD 1993”…
Heute: “JMC”, “HDHE 2009”

14 Likes

A new release by Dead Reckoning being released soon and if there is any left overs the rest will be sent to Europe. Its a 7.5 year old blend of the 3 DDL heritage wooden stills, not sure if its as unique as they are painting it but sounds interesting

11 Likes

Moin,
kann mir jemand sagen, wo man den FRC erwerben kann?
Vielen lieben Dank.
Uwe

3 Likes

Davon werden in den nächsten Tagen sicher einige in den gängigen Shops landen (z.B. Bottleshop Heilbronn und Rum&Co hatten letzte FRC-GRF Abfüllung imAngebot) . Für 100€ hatte mich die Qualität jetzt nicht überzeugt

3 Likes

Also ich habe auch keinen mitgenommen und ich kann eigentlich immer schlecht nein sagen. Würde dir empfehlen erst einmal ein Sample davon zu probieren bevor du zuschlägst. Denke im Forum hier bricht nicht der Fomo aus und dieser wird noch länger erhältlich sein

9 Likes

Vielen lieben Dank für Euer Feedback.

2 Likes

Wenn ich nicht mit dem Zug da wäre und mein Rucksack aus allen Nähten platzen würde, hätte ich eine zum spliten mitgenommen für die daheim gebliebenen. Aber evtl teilt den ja einer von den Berliner Jungs.

2 Likes

Mich hat der preislich und wegen des schlecht eingebundenen Alkohol gar nicht angesprochen, selbst ein Sample bräuchte ich davon nicht :man_shrugging:

5 Likes

:heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: (yes @Oliver it’s more than 8 characters and a complete sentence)

2 Likes

image
Preislich soll er bei 120€ liegen.

11 Likes

Stimmt :+1:

7 Likes

Wenn ich nicht so viele Flaschen zum splitten hier hätte und zudem meine Tage 30 Stunden hätten würde ich ja einen Split einstellen…
Aber erstmal die ganzen TWJ Flaschen verteilen :wink:

3 Likes

Da ist sogar schon ein Split von Serge offen :grin:

Ps.kann die Lieferung kaum erwarten :star_struck:

5 Likes