Geht auch schon los
Hab hab von Emile noch einen 50€ Gutschein
Aber denke dass der NY’94ER einen unsäglichen Preis erreicht
Wenn da Interesse besteht, würde ich mich vielleicht zu einem Setsplit hinreißen lassen…
Der Caroni war echt super… da ist der Setpreis insgesamt gesehen schon mehr als okay
If it’s the same than me, those were valid until end of July I think…
Simons Destillate waren immer recht ordentlich, vor allem seine Abfüllungen in den Holzfàssern aus seinem eigenen Wald. Kastanie u.B.
Probieren sollte man definitiv.
Schade nur dass es immer wieder Sherry ist….das langweilt langsam oder soll so etwas wie eine Garantie darstellen…k.A.
Has anyone heard or read anything about a possible J.M La Dame Jeanne No. 3 release in the near future?
Weiß man denn in wie fern der Name Programm ist? Sind das echt Distilias letzte Fässer dieser Distillen?
Und wenn? Dann kaufen die halt neue. Foursquare ist ja auch keine Rarität. Vielleicht der Rest vom Jahrgang der gerade bei denen lagert würde den Begriff hier nicht so hoch hängen, ist für mich eher einfaches Marketing
Sicherlich eine Möglichkeit künstlich Knappheit vorzuteuschen. Andererseits sind zumindest Ten Cane und Caroni lost, da ist Nachschub endlich.
Das Attribut “The last…” ist m. E. echt mit Vorsicht zu genießen. Das kann bestimmte Destillen oder einfach Stills oder Destillateure (Personen) betreffen. Ad hoc fallen mir da die El Dorado “The last XX” ein, die vor 2 oder drei Jahren auf den Markt kamen.
Da sollte man im Einzelfall jedes Mal fragen: “The last WAS?”
I know. Deswegen frage ich ja. Hätte ja sein können dass auf dem GRF jemand diese Formulierung hinterfragt hat
Vielleicht weiß @RobBauer da ja mehr?
Alleine schon wegen Last Christmas boykottiere ich dieses Marketing Gedöns.
Zack - Ohrwurm für die nächsten drei Wochen
Bei RumX hast du es zuerst gehört
Komme nur darauf weil ich diese Nachricht vorhin von einem Freund bekommen habe. Ich meine - es muss doch Grenzen geben?
Aber wir schweifen ab…
Aber du wirst nie so frische Dominosteine und Lebkuchen bekommen wie jetzt
Mit Finish? Sieht extrem dunkel aus
The label says « natural colour » and there is no indication of a finish though