Bei dem nicht so beliebten Shop aus Leipzig gibt es den für 380 Euro ….
Das sind wieder Whisky und Sherry-finishs, wenn ich das richtig lese, oder?
Gibt noch Arehucas auf Gran Canaria! Ist auch ganz gut.
Puhh kann sein? Wenn ich mich nicht erinner muss er echt schlecht gewesen sein
An schlechtes erinnern kann ich mich leider auch immer, vorallem an diese komischen 4 FRC Abfüllungen mit dem wir machen das velier label nach. War so mit das einzige, was wirklich sogar als CubaLibre nicht ging und ich komplett weggeschüttet hab. Tut mir immer noch leid um Jareks gute Cola und die frischen Eiswürfel
Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt. Wenn Sansibar mit draufsteht wird es schon die 500€ Marke knacken vermute ich
Vermutlich ein Havanna Club 45.
45 und Kuba da tippe ich auf ca. 299€ Releasepreis
Bei 500€ und Sylt (Sansibar) müsste eigentlich dann auch “Dööp…Dööp…DöDöDöp” draufstehen verkauft sich dann besser dort
Noch geiler wäre wenn der Sound mit stimme von scooter jedes Mal kommt wenn die Flasche geöffnet wird
The next Foursquare botteling :
Foursquare Equidem ECS XXVII
pot and column still blend
aged for 14 years in ex-Bourbon and ex-Black Muscat casks
Irgendwie werden mir die langsam zu viel
Is it me or have they started to multiply their releases like rabbits ?
Ja, geht mir inzwischen auch so. Jeder etwas anders, jeder gut, aber ich glaube, ich lege mir lieber noch mal nen Isonomy, Covenant und Shibboleth ins Regal, statt ständig neue zu probieren… ich verlasse mich da jetzt lieber auf eure Bewertungen. Und falls noch mal ein wirklich Außergewöhnlicher dabei sein sollte, würde ich auch mal wieder einen probieren.
Ein Sample reicht von den neuen. Dann lieber jedes Jahr die Jahrgangsabfüllung mitnehmen für unter 100€, die sind genauso solide für zwischendurch
Du bestellst doch eh wieder 6 Buddeln, um sie unter der Community zu verteilen
Black Muscat is completely new, isn’t it? Looking forward to this one!
Wtf are black Muscat casks? I know Muscat wine but black?