Upcoming rum releases

Do it, split it​:wink::+1:. 10 cl if you decide…

2 Likes

sehr schön :wink:

Der dritte im Bunde der Elements:

Jamaica Blend (HD & WP?) mit Madeira Finish.

Genussnoten: Ananas, Apfel, Banane, Rauch

Wie da Rauch ins Spiel kommt weiß ich nicht, dachte das war der Vorgänger “Feuer”. Dieser hier soll aber – wie der Name schon sagt – erdige Noten haben, wo auch immer die her kommen.

12 Likes

Rum&co Beschreibungen trau ich aber auch schon lange nicht mehr :smile:

2 Likes

Vielleicht von einem torfigen Whiskyfinish :man_shrugging:

3 Likes

Inverkehrbringer Artesano Import? :joy:

Ja ne ist klar.

Klingt nach dem neuen Praktikanten. “Ey Chef ich habe den neuen Rum schon Mal eingegeben ne” :wink:

5 Likes

Wusste gar nicht, dass der Sebastian da jetzt seine Finger im Spiel hat :rofl:

2 Likes

6 Likes

Ich weiß, nur den Shop verlinke ich aus Prinzip nicht mehr. Haben zwar mehr copy-paste Beschreibung inkl. Fehler und Dopplungen (also nicht mal Korrektur gelesen), aber so richtig schlau werd ich daraus auch nicht.

3 Likes

Immerhin haben sie die Flaschengröße korrekt, bei Rum & Co steht 0,5l im Titel.
Die Informativsten Produktbeschreibungen zu Wasser & Feuer gab’s bei Limited Rum.

Ein Bild von der Rückseite der Flasche wäre gut…

2 Likes

Sehr „vermutlich“ 129,90€
Für das Forum hier gebe ich gerne wieder Flaschen vorab für FTs ab. Schreibt mich einfach an.

8 Likes

NACHTRAG:

7 Likes

Da isser:

14 Likes

Mit oder ohne Stornierungsgarantie :upside_down_face:

3 Likes

ich fand die Beschreibung zu dem Mainmain Keller noch ganz interessant, quasi so ein bisschen tropisch :wink:

‚Distilled in June 2018, this expression has aged for over six years in the “Mainmain” cellar, the hottest of the distillery’s warehouses, with an average temperature of 27.7°C.‘

3 Likes

Klaus & Icke haben da was im Fasslager gefunden was euch sicher Spaß machen wird.

Ab kommende Woche verfügbar.

UVP 174,90€

31 Likes

Das ist was für @Rbfsnow :laughing::martial_arts_uniform::bomb::boom::exploding_head:

4 Likes

Der steht hier schon vor der Tür :joy:

6 Likes

Erste Flasche schon leer? :rofl:

2 Likes

Du meinst „first blood“ :sweat_smile: beim Rostigen Roberto :ok_hand:

4 Likes