Ich kann kaum erwarten
RA Barbados Rum
WIRD Distillery
Distilled 06/2000 - Bottled 10/2024
Cask NO 207 46,9%
RA Guyana Rum
UITVLUGT Distillery
Destilled 11/1997 - Bottled 10/2024
Cask NO 43 60,9%
das Schwesterfass vom RX7785.
Bin gespannt, ob es den neuen dann auch noch für 90 EUR gibt
Wäre nice. Fand den RX7785 eigentlich nicht verkehrt für den OVP.
Fand den ziemlich ungenießbar. hatte kurz verrottenden Fisch in der Nase und das hat nachhaltigen Schaden angerichtet.
Mich würde interessieren ob die weiter ihren Kräuter-Fehler in den Fässern haben, oder ob das hier jetzt anders ist.
bin da auch eher bei @MrRumantic, so schlecht fand ich den nicht, vielleicht etwas dünn, aber ein solider 2000er Rockley (den Cave Guildive RX1865 fand ich noch ein wenig besser)
Suche immer noch eine Flasche RX3490… die nicht über 300€ kostet
bitte keine Kräuter. Bei dem DOK war es ja nur gabz schwach. Vielleicht schleicht es sich aus
Na das liest sich doch schon Mal wie ein ordentlicher Fiji
Jetzt sie Frage, wer splitet den, lass gerne mal jemand anderem den Vortritt
Klingt auf jedenfall aber lecker
Jetzt bin ich mal gespannt
Ich würde den Split machen, sollte hoffentlich nicht so schwer sein an eine Flasche zu kommen.
Edit:
Hier entlang bitte: [PRE] [DE/EU] Dos Deliquentes Fiji 2006
Denke @AntiSEBtisch kann da bestimmt was machen
Die 2 neuen von Romdeluxe kommen heute. Bin unterwegs nach Kopenhagen fürs Whisky & Rum Festivallen 2024.
Werde beide da probieren
Bin im Cognac - somit auf standby aber macht mal 2-3 Flaschen gehen klar. Over & Out
@RumTaTa sollte wohl klappen mit den Flaschen
Was wird das nochmals?
Wird 120€
Guyana 210€
@lukasdrinkinghabits der Wird ist tatsächlich eher auf der kräuterigen Seite. Wirkt aber etwas kräftiger als der Vorgänger.
Den Guyana find ich ganz lecker aber 210 für 0,5l ist halt
Der Burkes aus dem Madeira Fass ist ein hd Hlcf/Wp blend.
Tatsächlich irgendwie erdig im Geschmack und sehr trocken. Für den Kurs kann man den sicher mitnehmen wenn man mag.