Ja kein Stress . Wird auch schon ausgehen:wink:
Sofern TDL bin ich auch dabei.
TDL tendenziell auch gerne dabei.
Sobald ich ein Datum habe sage ich im Rabbithole bescheid
I’ve had a sample and I really enjoyed it! Definitely grabbing a bottle.
I’m in too, for all 4
Viele von Ihnen wissen wahrscheinlich, dass wir derzeit mit Hochdruck daran arbeiten, unseren Sitz nach Seeland zu verlegen.
Dies sollte uns jedoch nicht davon abhalten, zwischen den Ladungsbewegungen Zeit zu haben, den nächsten Rum unserer beliebten Wild Series of Rum abzufüllen.
Und dann ist es noch Nr. 60.
Dafür ist ein ganz besonderer Raum erforderlich und wir haben ihn für Sie gefunden.
Vor knapp 5 Jahren haben wir eine Menge ungelagerten Guyana-Rum gekauft, den wir in große 250-Liter-Fässer aus jungfräulicher Eiche gefüllt haben.
Sie wurden in einem Lagerhaus im kalten dänischen Klima gelagert, um eine optimale Reifung des Rums zu erreichen.
Das kühle Klima lässt den Rum sanfter und langsamer reifen als das tropische Klima und hat in diesem Fall zu einem Rum geführt, der voller Süße aus der Eiche, wirklich unverwechselbaren Holznoten und viel Geschmack ist.
Genau so, wie ein junger Guyana-Rum schmecken sollte.
Hoppla! Ich habe völlig vergessen, Ihnen zu sagen, dass es sich um einen Rum der berühmten Marke SWR handelt, was wiederum bedeutet, dass er ursprünglich in Skeldon in einer Blair-Brennsäule hergestellt wurde. Aber nachdem die Brennblasen in die Diamond-Brennerei verlegt wurden, wird er in deren Old Savalle-Brennblase hergestellt, die lustigerweise auch eine Säulenbrennblase ist und einige beeindruckende Rumsorten produziert.
Wir haben es mit einer Fassstärke von 77,75 % vol. abgefüllt.
Der Preis für „Ruhm“ beträgt 999,00 DKK.
Mit anderen Worten: Ein 4 Jahre alter, ungefärbter Skeldon/SWR aus dem Virgin Oak Fass… und mit brutalen 77,75% für “zarte” 134 Flocken
Puh… 5cl bitte?!
Eben Eine typische RomDeluxe Messe Abfüllung
Vielleicht können die Besucher der Hanse Spirit ja mal dran schnuppern. Wäre doch merkwürdig wenn da keine Probeflasche auf dem Tisch stünde…
@KevinDK Konntest du den schon probieren?
Steht schon auf dem Plan. Aber eher für am Ende der Messe zum Abschließen.
Oder für einen Split
Ist denn RDL überhaupt auf der HanseSpirit?
Bei bottlebrands solltest du sie finden
Leider nicht
Möchte aber gerne eine Meldung wie er ist
Ja sind sie.
Hab gestern noch überlegt, ob ich den hier posten soll - hab’s aber gelassen. Findet aber anscheinend Anklang. Ich würde einen Split anbieten.
5 cl bitte
abschließen oder abschießen?