Probably barrels that changed hands a lot and/or the years tropical aging cannot be confirmed because of lacking documentation?
Probably.
But worth to be printed on the label?
Von Decadent Drinks kommt Mal wieder ein Rum.
TDL 1991.
Das Etikett ist nicht für meine Augen gemacht mir wird’s gleich schummrig
Als ob mein 14 jähriges ich mit Word Art ein Etikett designed hätte
Wie sehr soll den Kunden beim Kauf und einschenken der Flasche übel werden? Ja
Ach kommt, es besteht zumindest kein Verwechslungsgefahr
Und wie war das mit “der Inhalt zählt”?
Rumour goes that only when you drink this bottle in one go, you can read the label properly.
Reading that label gave me a hangover @Rumman
Bestellt
Wird bei Bedarf gesplittet; ebenso die Queen Nanny
Wäre dabei mit je 5cl
@Skyfly
@Oliver warum funktioniert eigentlich die Antwort Funktion gefühlt 1 mal von 100 .
Wenn man schreibt steht es da wenn man sendet ist die direkte Verlinkung weg … sehr seltsam.
Wenn die Antwort direkt unter dem Post steht wird dieses kleine Antwortsymbol nicht angezeigt. Wenn min. ein anderer Post dazwischen ist, wird es eingeblendet (mit Verlinkung zum relevanten Post).
Da wäre ich auch dabei
Count me in aswell.thx
Bin auch gerne dabei.
Hatten wir den schon? Finde ihn in der App nicht
Der ist neu. 2007er hatten wir schon ein paar. Die waren bisher nicht so minzig. Aber die Fassauswahl, die die IBs bekommen hat sich in den letzten Jahren unabhängig vom Vintage anscheinend geändert. Die 2003er (der OR&S war noch ganz anders) und die 2006er (der Anam war noch super spanisch) sind Beispiele dafür.
Edit. Ist auch bisher nur eine Flasch als 2025 “5th Anniversery” Release bei Dram Mor gelistet:
Edit. hier ist er auch schon angekommen: Trinidad Distillers 2007 - 17 J. DM - Genuss am Gaumen
Hab mal nen Pre-Split aufgemacht
Von Rasta Morris gab’s einen sehr guten 2007er…