Upcoming rum releases

das ist der RX19267 aus der Masterclass letztes Jahr, oder?

4 Likes

Hoffentlich, das war ein tolles Teil.

4 Likes

da hat das Zimmer am morgen danach noch nach vergorenen Früchten gerochen :sweat_smile:

6 Likes

7 Likes

Kommt nicht ganz hin, 2600 gr/hlAA vs 2029 gr/hlAA.

5 Likes

The answer :slight_smile:

"Hello Loic, will be available beginning of September. Highly allocated so of you have a favorite shop in Belgium. Send them an email in the following days. We open a sale portal for our clients tonight. To have an idea to what to ask Maison Ferrand as they will only have 4500 20cl’s for EU / Asia. "

6 Likes

bisschen gezähmt :unamused_face:

2 Likes

Welchen Shop in Belgien nimmt man denn da am besten?

1 Like

I guess he mentionned Belgium because we are both based there, I would try rhum attitude brussels since I go there often

3 Likes

Man I’d like to get my hands on a few :heart_eyes:

6 Likes

7 Likes

I just sent an Email to Rumstylez to register some interest.

Edit:
Für Deutschland hab ich mal bei Weinquelle in Hamburg Interesse gemeldet.

5 Likes

Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, würde ich mich freuen daran teilhaben zu können :folded_hands:t2::innocent:

5 Likes

Ich würde mich auch mit einer Flasche beteiligen

4 Likes

Vielen Dank für dein Engagement☺️
Wäre bei einer Sammelbestellung gerne dabei

3 Likes

Ich bin ein wenig enttäuscht, weil wir in der Masterclass herausgefunden haben, dass ich nur ein paar Minuten von deren deutschen HQ entfernt wohne und sie wollten mir für die Community was vom Hogo zum Splitten geben - ist nie passiert.

6 Likes

If anyone succeeds, I’m really interested in a bottle too :fire::fire::flexed_biceps:

And I will also contact a number of shops in the Netherlands this week to see if they will receive anything.

3 Likes

Warum wird der jetzt so nachgefragt? Das Sample aus der Masterclass fand ich persönlich jetzt ganz interessant, aber auch nicht weltbewegend. Nur weil “extrem viel Ester”?

5 Likes

Danke fürs auskundscjaften! Ich würde mich bei einer Sammelbestellung auch beteiligen.

3 Likes

Nur 5000(!) Flaschen!!! Fomoooo!!!

14 Likes