Upcoming rum releases

Also ich wäre bei einer Sammelbestellung auch gerne dabei :slight_smile:

2 Likes

Bei Sammelbestellung auf jeden dabei, werde auch mal meine Fühler ausstrecken.
@Oliver @Jakob @RobBauer lässt sich da nicht was über RumX organisieren für ein paar Flaschen
Waren ja zumindest damals die Versuchskaninchen :wink:

7 Likes

ich verstehe die Aufregung auch nicht. Die MC war insgesamt recht unbeeindruckend und diesen hier im speziellen eher ungenießbar. :man_shrugging:

10 Likes

I find the format really interesting, 20cl feels like a big sample more than a full bottle. It’s affordable (around €36–40?) and experimental, which adds to the appeal. Let’s not forget that many people, myself included, haven’t had the chance to try it yet, so there’s definitely some excitement about discovering something new. So yeah, I’ll gladly take a big 20cl sample, especially with that nice bottle it comes in :grin:.

8 Likes

Gibt halt einen extrem guten Daiquiri denke ich mal :sweat_smile:
Geiler Mixer auf jeden

2 Likes

Naja, ich persönlich hab hier immer noch irgendwo das meiste vom extreme high ester sample von RA vom letzten GRF rumstehen. War mal ganz spannend, aber sonst…

5 Likes

Glaube ich nicht hab da ein paar von den Dingern rumstehen. Nehme ich immer wieder zum Daiquiri aufspritten. Bereue es, nicht die ganz Marche aufgekauft zu haben :sweat_smile:
Geiler Mixer

4 Likes

If there is collective order i would be happy to join with one or two samples:) Thanks!

3 Likes

Interesse an Sammelbestellung auch hier

2 Likes

Guten Morgen, ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei :flexed_biceps:t2: LG Danny :tumbler_glass:

2 Likes

Ja, würde auch mitmachen.

2 Likes

fände ich auch eine gute Lösung, oder zumindest über die App bestellbar. Wenn es eine RX-ID gibt, dann wäre schonmal die Notification möglich

@Oliver @RobBauer

6 Likes

Wäre auch gern mit 1ner Flasche dabei

2 Likes

One, bitte. :+1:

2 Likes

Ist jetzt schon mal mit RX24603 angelegt für “Notify Me”. :fire:

An einem RumX Kontingent über die App sind wir natürlich dran. :flexed_biceps:t3:

23 Likes

Top :+1:t2:

7 Likes

20 Likes

“Online only”. Does that imply having to pay the UK price plus being responsible for the import duties?

1 Like

In case they offer shipping to NL, yes.
The alternative would be having a friend in the UK, ship it to your friend and picking it up in person.

1 Like

Distilia again :

Already contacted Rhum Attitude BXL for more info…

15 Likes