Upcoming rum releases

Schuß von der Hüfte, da war ein sample (70 cl) auf der whiskymesse hier in Kolding und der war gut :heart_eyes:

10 Likes

Genau an den denk ich auch😆

1 Like

Ich will auch diese 70cl Samples :wink:

11 Likes

25 pullen zu je 70.000 USD. Split? :face_with_spiral_eyes: :rofl:

Edit: noch der Link zum Shop.
Appleton Estate, The Source, Cask No. 401678, 51-Year-Old, Rum, Jamaica (62%)

7 Likes

Hab ich da etwa Split gehört? :joy::joy::joy: Schnäppchen :joy:

8 Likes

Wird nicht mal ausgeliefert. Dann musst mit dem Bentley von Monaco rauffahren. So eine Frechheit.

8 Likes

Bei dem Preis sollte eigentlich eher ne Testfahrt im Rolls Royce durch Monaco mit inklusive sein :joy:

7 Likes

Absoluter Größenwahn… sorry aber mit was wäre so ein Preis zu rechtfertigen? Nicht zu fassen :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face:

7 Likes

There’s only 25 of them :melting_face:

Also, there’s a nice humming bird on the bottle neck, that must count for something :smiley:

8 Likes

It looks like all these old Demeraras and Caronis soooo cheap. :wink:

6 Likes

Nehme 0,000002 CL bitte

9 Likes

Me too :hugs: :wink:

2 Likes

Ok dann passt es natürlich :handshake:t2::collision::star_struck:

4 Likes

Sind doch nur 707€ pro CL😉

5 Likes

Wir sind gespannt…mal gucken ob vor oder nach dem J.Bally aber sollte nicht eigentlich ein Foursquare erst kommen :thinking::sweat_smile:

11 Likes

Sagen wir es mal so; das eine schließt das andere nicht aus. Dieser Chairman’s sollte schon längst da sein. Ist 2024 abgefüllt worden. Aber was soll ich sagen :slight_smile: immerhin hat er nun ein wenig Bottle Flavour erhalten :raised_fist:

Die Idee war 2x 2009er mit verschiedenen Stills zu haben - nur so ist es für mich auch ein echter Vergleich. Die 2009 vs 2003 Nummer hinkt immer so ein bisschen, zumindest wenn Mans ernsthaft vergleichen möchte.

14 Likes

Mal ein bisschen mehr Infos dazu hier: Jamaica's Historic Appleton Estate Unveils 51 Year Old The Source, Old – 88 Bamboo

8 Likes

Mit 8% Angelshare und 0.5 liter währe das Fass 1000 liter gross sein :open_mouth:

9 Likes

Müsste man ja dann Mal eigentlich vorher den hier probiert haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Likes

Woher hast die Info? Hab ich jetzt in dem Artikel nicht gelesen.

2 Likes