Hampden Pagos Second edition is around the corner with some minor changes.
Könnte aber evtl auch “nur” der US Release sein…Auf dem Label ist zumindest 750ml abgedruckt.
Die Bodegas-Angabe weist aber schon darauf hin, dass es sich vermutlich um einen neuen Release handeln wird. Wird bestimmt bald weitere News geben.
@Alex_Kunath im text den ich verlinkt habe stehen die Unterschiede. Inhalt ist etwas anders und am Label sind auch Unterschiede
Erste Tasting-Notes. Klingt wirklich spannend. Freue mich echt darauf. Port Cask und Madeira fand ich schon sehr lecker!
Hoffentlich in Berlin Mal zum probieren verfügbar
Maderia hatten sie letztes Jahr dabei. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
Bin grad auf der Jagd nach dieser völlig unbekannten Chairman’s Abfüllung. Die Versandkosten sind leider extrem, weil dieser angeblich nur in Griechenland verkauft werden soll.
Hätte jemand Interesse mit einzusteigen? Denke aber leider das man nicht, wegen der hohen Versandkosten um die 10€ bei 5cl rauskommt.
Oder kennt zufällig jemand diese Abfüllung?
Chairman’s Alexandros Gkikopoulos
Thought Touchstone is the next
I would have a bottle please
Touchstone ist schon draußen
War ja schon vor ein paar Monaten in der Auktion für über 220 Pfund über den Tisch gegangen.
10 Flaschen und Richard ist ein wenig deswegen geflippt. Hatte da eine schöne Wutrede auf Facebook gepostet, wenn ich mich jetzt richtig entsinne.
Er kann ja demnächst einfach Mal die ersten zehn buddeln an die Community schicken dann passiert sowas nicht
Oder gleich ne RumX Foursquare Abfüllung
Natürlich mit irgendeinem tollen Namen…
Bin gespannt wann der Touchstone auch in Deutschland erhältlich wird. Interesse hätte ich durch an einem Sample aber 200€+ auf die Flasche gesehen finde ich erstmal heftig😶🌫️
RumX Foursquare Abfüllung fände ich auch extrem spannend! Hoffen wir das es sowas mal geben wird
Foursquare 4 RumX
Danke für die Info!
Covenant dürfte dann mit 18 Jahren bisher der älteste sein. Isonomy ist 17 und unter 200 € nicht zu haben. Ich vermute daher, dass Covenant locker 230-250 € kosten dürfte.
Bei Touchstone bin ich mir inzwischen gar nicht sicher, ob er überhaupt noch mal nach Europa kommen wird, oder hat den hier schon jemand entdeckt?
Warum? 9 Jahre und Coffey ist doch eher weniger spannend, oder?
Edit: der German Edition hat die selben Parameter und ist grad günstig zu haben:
Irgendwie reizt der mich, wahrscheinlich weil es den nicht ums Eck gibt. Aber leider ist der Versand von Griechenland nicht gerade billig.
Und seit dem Chairman’s Crosstesting bin ich ein wenig angefixt. In der P/L sind die Chairman’s echt topp m.E. Zumindest die Meisten.
Bei Isonomy war als Ausgabepreis nicht ganz 100€ vorgesehen, was die Händler draus gemacht haben, hat man ja gesehen.
Wird kommen. Nur Geduld.
(Und schnelle Finger und gute Connections.)