Weihnachtsgrüße

Moin hab mir mal gedacht, ich mach hier gleich mal ein Topic auf, bevor das hin und her geschreibe anfängt.

Sinn dahinter ist allen mal frohe, ruhige und rumvolle Feiertage zu wünschen.

Weiter sich mal bei @Oliver und @Jakob, sowie allen anderen die im Hintergrund agieren zu danken.

Was ihr hier geschaffen habt ist unbeschreiblich. War ein lustiges und vorallem ein teures Jahr hier mit euch.

Schön das diese Community so gut funktioniert.

Auf euch alle :tumbler_glass:

30 Likes

Hab ich nix hinzuzufügen.

Cheers :tumbler_glass:

19 Likes

Da schließe ich mich gerne @zabo .
In diesem Sinne :tumbler_glass::grin:

22 Likes

Das kann ich so unterschreiben, Prost :tumbler_glass:

20 Likes

Wünsche allen fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage.

Danke an @Oliver und allen Organisatoren für die geile App und das tolle Forum. Macht wirklich Spaß mit euch.

Wir hören voneinander :tumbler_glass:

22 Likes

Best wishes everyone and thank to all! This community is amazing :v:t2:

22 Likes

Genau so ist das, vielen Dank an alle und liebe Weihnachtsgrüße in die Runde!

21 Likes

Danke @zabo für deine passenden Worte.
Es ist klasse, wie die Community hier zusammen wächst und es macht wirklich Spaß hier aktiv zu sein. :blush:Außer, dass es oft zu teuer wird :sweat_smile::grin:

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. :christmas_tree::tumbler_glass:

23 Likes

Frohe Weihnachten euch allen :slight_smile: :christmas_tree:

22 Likes

Frohe Weihnachten an alle und hoffe einige von euch 2024 zu treffen :santa:

25 Likes

Frohe Weihnachten euch allen! War ein tolles Jahr hier, die Community wächst und wächst und es wird tatsächlich immer besser.
Schließe mich Kevin an und hoffe, auf noch mehr persönliche Treffen.

21 Likes

Frohe und vor allem besinnliche und entspannte Weihnachten, macht Spaß mit euch allen. :tumbler_glass::four_leaf_clover:

Merry RumXmas :christmas_tree:

19 Likes

Happy Christmas to all of you and a massive cheers to this community :christmas_tree::tumbler_glass:

A special thanks for all the rum-related knowledge!

23 Likes

Merry x-mas und allen ein paar ruhige und erholsame Tage.

20 Likes

Euch und euren Lieben ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Bleibt gesund!

20 Likes

Frohe Weihnachten :christmas_tree::santa:
Ich freu mich hier vor kurzem eingestiegen und gut aufgenommen worden zu sein :clinking_glasses:

20 Likes

Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

Ich bedanke mich für die Macher dieser tollen Plattform und allen, die sich in so einem professionellen und ambitionierten Maße daran beteiligen. Einen solch konstruktiven und thementreuen aber vor allem respektvollen und angenehmen Austausch habe ich bisher in noch keiner Community erlebt, sei es Feuerwehr, Imker, Autos, whatever.
Dafür allen Teilnehmern besonderen Dank!

Schöne Festtage, gönnt euch was Feines und bleibt gesund :smiley:

19 Likes

Dann schließe ich mich mal an. Frohe Weihnachten euch allen, tausend dank für euren Einsatz tolle Flaschen zu teilen und lassts krachen :tada:

16 Likes

Merry Xmas :santa: :christmas_tree: to you all !

I was a pleasure to be a member of this fantastic community this year and I can feel that next year will be even better.

20 Likes

Thanks for a great rum year to the whole community! My wish for 2024 is that the story continues :grin::+1::clinking_glasses:

19 Likes