What are you drinking / random rum talk

A nice set of samples just arrived :smiling_face_with_three_hearts:

Going to be a very busy weekend with two other tastings to attend as well. Maybe I’ll save these for later :upside_down_face:

18 Likes

Ending my 27 days dry period with the new and upcoming Nobilis 2013 LROK.

I’m not really impressed

81/100

22 Likes

with this weak 81 pointer you will likely carry on with a dry February :sweat_smile:

14 Likes

Maybe his taste needs to reshape after the long dry period.

9 Likes

Caroni 1998 (No Smoking). One of the Caroni samples that I received this week. Just having a sip as I had a few too many yesterday :face_with_spiral_eyes:

21 Likes


Trying out the newest Chairman.

All Samples are on their way now :saluting_face:

22 Likes

Kirsch has chosen a very nice barrel :heart_eyes: :+1: a classic John Dore with honey and smoke :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Ich find ihn auch extrem gelungen. Werde ihn demnächst nochmal gegen den RumX/GrapeoftheArt-Chairmans testen. Und der lag ja bei mir schon bei 90 Punkten…

6 Likes

Den RumX sehe ich tatsächlich etwas dahinter. Vllt etwas fruchtiger, aber der Kirsch ist intensiver und der Alkohol besser eingebunden. Wenn man dann den Preisunterschied von ca 1/3 sieht, liegt für mich der Kirsch sogar deutlich vorn.

7 Likes

Kann mich nur anschließen, super Rum und tolles PLV! St. Lucia wird langsam zu einer meiner absoluten Lieblingsdestillerien.

7 Likes

Bei dem habe ich mich jetzt tatsächlich bemüßigt gefühlt, mehr als eine Flasche nachzuordern :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Hab ihn gerade parallel mit dem Antipodes probiert, der auf dem Papier ja sehr ähnlich ist. Interessant, wie deutlich die Unterschiede sind. Antipodes ist etwas „heller“ und komplexer, mit mehr Ecken und Kanten, der Kirsch reifer, dunkler, smoother mit besser integriertem Alkohol, aber auch etwas weniger spannend. Beides tolle Abfüllungen, aber bei dem Preisunterschied geht der Sieg klar an den Kirsch.

11 Likes

Cheers and a good weekend to you all :heart:

19 Likes

Ihr habt mich überzeugt! Eine Flasche ist auch auf dem Weg zu mir :grin::innocent:

6 Likes

der Kirsch kam erst heute an, jetzt konnte ich aber doch nicht widerstehen :wink:

Bin gespannt, wie er sich ggü. der Abfüllung für The Nectar / 15th Anniversary schlägt. Das war bisher mein Lieblings-Chairman

16 Likes

As there is not only rum to begin the week-end. :wink:

But rum is coming for later :grin:

10 Likes

Got your back!

11 Likes

We also switched over to white Wine in the meantime.

9 Likes

While streaming a Metallica concert, now to the bigger guns!

6 Likes

A 1928 Cognac Jean Grosperrin La Gabare from Borderies thanks to Catawiki

17 Likes