What are you drinking / random rum talk

Sehe ich genauso. Habe 110€ für den Black Tot 50th Anniversary gezahlt und die ist er meiner Meinung nach definitiv wert, leckeres Teil. Aber mehr als 140-150€ würde ich dafür nicht ausgeben.

4 Likes

Danke für deine/eure Eindrücke, der steht bei mir nämlich noch auf der Liste vor allem aus “emotionalen” Gründen :wink:
Die hohen Preise auf dem Zweitmarkt haben mich bisher aber jedes Mal für eine andere Flasche entscheiden lassen

2 Likes

Nice ashtray! :grinning:
Is this an Exhibition #4?

2 Likes

Hätte ich damals zuschlagen sollen, wie du ihn mir empfohlen hast. Selbst schuld. Jetzt ist es zu spät.
Hab aber grad den (RX13449) von dir im Glas, sehr lecker.

:+1:

7 Likes

Exploring more Fiji tonight. Now finishing my 2003+2002 samples. The 2001 bulk is mayhe a bit much tonight…

16 Likes

Hättest du mal… :wink:

Den Mhoba Antipodes finde ich auch sehr lecker, aber irgendwie fehlt mir da etwas, das in mir die ganz große Begeisterung für ihn bzw. Mhoba weckt.

Hatte heute bei der Ardnahoe Distillery den RX7024 im Glas (Ardnahoe ist die neue Distillery auf Islay von Hunter Laing, die auch die Kill Devil Rum anbieten). Ein richtig geiler Hampden, dem einzig ein paar mehr Umdrehungen zur Vollendung fehlen, bei 50% oder mehr hätte ich eine Flasche eingepackt (100 Pfund hier).

4 Likes

I bought the ashtray many years ago…i like the quality produced by Bidasoa for Habanos SA. The cigar was a Regalias de Londres. Good price to quality and perfect for a warm spring evening :blush:

3 Likes

Muss ich dir recht geben. Bisher nicht der große Mhoba Fan gewesen aber der hat mich echt positiv überrascht.

2 Likes

Die Flasche fehlt mir leider auch in der Sammlung und bereue es mir diesen nicht gekauft zu haben. Persönlich bin ich von Mhoba begeistert und mir hat bisher alles geschmeckt was ich probiert habe von denen. :slight_smile:

5 Likes

Hast du wenigstens ein sample mal probieren können

1 Like

Ja, ich habe noch bisschen was rumstehen vom Antipodes. Dennoch hätte ich von dem gerne eine eigene Flasche.

2 Likes

Another example of a rum that you can buy at the discount store, but which makes quite a decent impression.

7 Likes



@Serge war spontan und lustig dein Besuch, gerne wieder.
DANKE für die Samples

20 Likes


Hilft ja alles nichts…ich brauch Platz im Regal. #BottlekillTuesday

21 Likes

Ich habe heute Abend den Wu Dram Clan Jamaica LP 2001 im Glas. Bin sehr gespannt auf den :slight_smile:

20 Likes


Und der Nächste! #BottlekillTuesday

22 Likes


Cheers :tropical_drink:

21 Likes

Du bist aber nicht zimperlich mit dem Füllstand in deinen Gläsern - aber wenns wech muss :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Abend ausklingen lassen…

8 Likes

Ich dachte an der bauchigsten Stelle entfaltet sich das Aroma am Besten :wink:

9 Likes