April Tasting Lottery: Win Rum Sponge Sets & Join an Exclusive Online Tasting! 🎉

Ach das waren dann wohl deine die zu mir fehlgeleitet wurden :upside_down_face:
Hatte mich schon gewundert.
Nur Spaß!
Nochmal GlĂŒckwunsch echt super Sample Paket, dass hĂ€tte ich auch gerne mitgenommen

3 Likes

Die Post ist heute schon durch und es war weider nix dabei :disappointed:

1 Like

Actually same for me, but I’m in Poland, so might take more time. If not here by Thursday we might have to have a separate session with the two of us :wink:

3 Likes

Hey, bottles arrived in perfect condition, big thanks! I don’t know if I will be able to be here for the tasting, but I’ll try!

3 Likes

I received mine as well. Many thanks. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Bei mir ist noch immer nix angekommen.
Manchmal geht der Zettel mit der Benachrichtigung verloren, dass etwas bei der Post abgeholt werden kann. Deshalb habe ich heute dort nachgefragt ob sie ein PĂ€ckchen fĂŒr mich haben - leider nicht. Sieht so aus aus wĂ€re es verloren gegangen.

2 Likes

Naja manchmal verliert die Post auch ganze Kindersitze oder einen 30kg Sack Hundefutter.
Mal kurz nachgefragt, als Antwort kam.
Kann schon mal passieren, dass so ein Paket ausversehen mal hinter den Fahrersitz rutscht und nach einiger Zeit nicht mehr zuordenbar ist.
:wink: o.k. danke fĂŒr die Antwort Post

1 Like

Frage mich schon immer, warum man Rum-Samples, die man fĂŒr weit mehr als 20€ erworben hat, sich dann kostengĂŒnstig via UNVERSICHERTEM PĂ€ckchen oder Maxi-Brief zusenden lĂ€ĂŸt. Als ob man dann die 3€ MEHR nicht mehr ĂŒbrig hat um es als VERSICHERTES Paket zu versenden.

Auch wenn es bei Verlust etwas mehr Aufwand und Zeitintensiver ist den Betrag bei der Post zurĂŒck zu holen, so ist immerhin nicht alles weg.

Aber jeder entscheidet ja zum GlĂŒck immer noch fĂŒr sich, wieviel Geld er ggf bereit ist einfach so zu riskieren

.

5 Likes

Oh no, I hope your package arrives today, @RumTaTa! :hushed::four_leaf_clover:

To give you some background, I have been shipping the packages uninsured to Germany and abroad as I have never had any problems with it until today. Since I did the handling and shipping out of my own pocket for the winners, I thought it was therefore without a problem. But after the feedback from RumTaTa I will of course change that in the future.

8 Likes

Reminder: the exclusive online tasting with the winners will take place tonight at 19:30. We are very much looking forward to a great evening with you and Angus! :partying_face::tumbler_glass:

8 Likes

Naja, 3€ x 30 Sendungen ist auch Geld. Vor allem, weil Oliver das selbst zahlt. Wenn ich etwas geschenkt bekomme, beschwere ich mich nicht ĂŒber die fehlende Versicherung beim Absenden.

Schade, dass Sendungen untergehen können, aber in der Regel klappt es auch ohne Versicherung.

8 Likes

Also meine magische Grenze liegt bei 50 EUR. Ist das Sample 50 EUR oder mehr wert, ist bei mir versicherter Versand angesagt. Darunter lohnt es m. E. nicht, auch eingedenk ĂŒberwiegend positiver Erfahrungen mit Maxibriefen (Ausnahmen gibt es natĂŒrlich leider auch). Zudem ist das Handling unterschiedlich: Maxibriefe stopfe ich einfach in den nĂ€chsten Briefkasten, mit versicherten PĂ€ckchen muss ich zu den Öffnungszeiten zur nĂ€chsten Postfiliale (obwohl mitten in Berlin, ist die nĂ€chste Packstation unverschĂ€mt weit entfernt).

4 Likes

Hello Friends
I have lost thé e-mail with thé link for thé tasting can someone help please ? :slight_smile:

1 Like

Die NĂŒrnberger rocken das gerade hier
GlĂŒckwunsch allen Gewinnern :tumbler_glass::+1:

3 Likes

Haben aber zusammen nicht mal soviel wie @KevinDK geschafft :rofl:
Gratulation Kevin

2 Likes

Thank you @zabo :slight_smile:

1 Like

Lawich je t’ai envoyĂ© un MP avec le lien.
Je vois que tu Ă©cris des “thĂ©â€ au lieu des “the”, vive la correction automatique des claviers virtuels de tĂ©lĂ©phones :joy: (j’ai le meme souci sans arret :grin: )

3 Likes

I would have loved to be able to come on time tonight and participate but it’s really not safe, my wife is still at work and I have the two kids to pick up from sport and feed! Life as usual is even stronger than rum! :sob:

5 Likes

Unfortunately I will not be able to attend the tasting neither :frowning:

1 Like

I’m getting ready now :blush::heart_eyes:

7 Likes