Armagnac and Cognac Talk

Neuer Aufruf zum Fest der Black Week bzgl des mal angesprochenen Hontambère 89 von GotA und Swell de Spirits.

Mein Kumpel ist aktuell auf Reisen und übergab mir nochmal die Aufgabe Werbung für den Verkauf seiner Flasche zu machen.

Angeboten wird sie nun feierlich zur Black Week für 150€ somit 20€ unter Neupreis. Inkls Versand :slight_smile:

Ich würde persönlich zugreifen aber habe das nötige Kleingeld anderweitig verplant. Angebot gilt auf unbestimmte Zeit aber ideal vor Weihnachten damit er noch vor der Weihnachtszeit was vom Geld haben kann.

Wenn sich jemand an einer preislich reduzierten Flasche erfreuen würde so kann er sich gerne bei mir melden. Fröhliches Shoppen wünsche ich :slight_smile:

Beste Grüße
Kevin

10 Likes

Zum Wohl

12 Likes

Flasche Nr 137 offen?

4 Likes

:sweat_smile: :sweat_smile: :see_no_evil: :+1:… mist erwischt

4 Likes

Wenn bei mir schon mitgezählt wird wieviel RA New Yarmouth '94er ich mir zu lege, dachte ich ich zähl deine offenen Flaschen mit.
Nicht das mal einer den Überblick verliert

3 Likes

Gute Idee… Vielen lieben Dank :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 Like

Wie viele waren es denn hab nicht gezählt :smile:

3 Likes

Nur drei, wollte demnächst aber wieder mal eine öffnen für das nächste Battle und evtl davon ein paar Samples davon abfüllen falls interesse besteht

3 Likes

Volle Power Cognac

12 Likes

Gibt es Interesse an einer Flaschenteilung dieser beiden?

4 Likes

Ich würde je 3 bis 5 cl nehmen. Kann zwar sein, dass ich den Le Freche 1990 schon habe, aber was solls :see_no_evil:

1 Like

Habe den Seailles 2006 57,5% im Glas. Sehr gefällig. Schönen Samstag euch. Werde heute mal ein paar Armagnac Samples und Flaschen vernichten.

Weiter gehts:

Und nächste:

19 Likes

Hab mal über die Stränge geschlagen :slightly_smiling_face:

15 Likes

Schöne Flasche (ich meine das Glas), mundgeblasen!
Der Inhalt ist bestimmt auch nicht zu verachten :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Was ist das denn? (Für die Cognac-Unwissenden)

2 Likes

„The history of the Mauxion family goes back a long time. In 1575 Pierre Mauxion was born in Houlette, a small village that is still the home of the family. They have been distilling cognac since 1743 and the house is now run by the 13th generation, and they’re now related to Prunier when it comes to management and distribution.“

War das gemeint? :smiley:

4 Likes

Ich tippe darauf das es der hier https://www.cognac-expert.com/de/limitierte-editionen/mauxion-fins-bois-50-years-old-cognac ist. Liest sich spannend aber der Preis ist mir zu hoch :scream:

3 Likes

Sowas schreckt mich nicht ab wenn etwas gut ist :slightly_smiling_face:

4 Likes

Das ist richtig guter Cognac der nur auf Bestellung abgefüllt wird … habe schon paar Probiert und bin hin und weg

5 Likes

Karten sind gekauft.

11 Likes