Neuer Aufruf zum Fest der Black Week bzgl des mal angesprochenen Hontambère 89 von GotA und Swell de Spirits.
Mein Kumpel ist aktuell auf Reisen und übergab mir nochmal die Aufgabe Werbung für den Verkauf seiner Flasche zu machen.
Angeboten wird sie nun feierlich zur Black Week für 150€ somit 20€ unter Neupreis. Inkls Versand
Ich würde persönlich zugreifen aber habe das nötige Kleingeld anderweitig verplant. Angebot gilt auf unbestimmte Zeit aber ideal vor Weihnachten damit er noch vor der Weihnachtszeit was vom Geld haben kann.
Wenn sich jemand an einer preislich reduzierten Flasche erfreuen würde so kann er sich gerne bei mir melden. Fröhliches Shoppen wünsche ich
Wenn bei mir schon mitgezählt wird wieviel RA New Yarmouth '94er ich mir zu lege, dachte ich ich zähl deine offenen Flaschen mit.
Nicht das mal einer den Überblick verliert
„The history of the Mauxion family goes back a long time. In 1575 Pierre Mauxion was born in Houlette, a small village that is still the home of the family. They have been distilling cognac since 1743 and the house is now run by the 13th generation, and they’re now related to Prunier when it comes to management and distribution.“