Etwas über UVP aber man scheint Inventur gemacht zu haben. Lheraud, Danis und Lous Pibous ebenfalls als verfügbar angezeigt. Pibous leider 279😕
@Chris2302 ein Seitenhieb zum Jahresende nochmal von mir…
Vom Pibous dürftest du ja noch genug haben
(Sampeldieb!)
Wenn das einer darf dann du.
In der Tat beim Pibous bin ich versorgt. Aber das muss ja nicht für jeden gelten
Der ist immer noch verfügbar… los kauf den einer, bevor ich noch schwach werde
Wow krass ärgerlich. Hätten sie früher machen sollen. Ich hätte sogar 200€ noch vor wenigen Monaten für den Hontambère 85 gezahlt. Aber nun hab ich den 89er. Aber gut zu wissen.
Du willst ja nur wieder Lebkuchen nächstes Jahr
Und das find ich für den 85er Hontambère immer noch super.
Absolut! Das was der leistet ist der Wahnsinn. Glaub bei 220€ wäre so ziemlich mein persönliches Limit erreicht was ich überhaupt dafür ausgeben würde aber selbst 200€ ist ein guter Preis.
Jetzt hat sich einer erbarmt.
Habe ich auch schon gesehen bis 19 Uhr hatte ich mir eine Frist gesetzt
@Thunderbird ach sollte ich den nicht für dich kaufen und mit dem swell verschicken
Du selbst?
Hätte den ganz gerne genommen, aber dann war er weg
Nö, hab noch.
…lange nicht genug
Ihr habt wahrscheinlich auch nen Newsletter bekommen, aber zur “Sicherheit” hier nochmal an alle.
Bei Sascha ist der GotA Pibous verfügbar. Zum Normalpreis. Und der Swell Hontambère 1989.
@Chris2302 deine Chance um nachzulegen
Ich denke ich bin immer noch versorgt.
Hat einer von euch ein paar Erfahrungsberichte zur Domaine Rounagle? Von dem ( ich glaube ) 1967er wurde mal berichtet wenn ich das Recht im Sinne habe.
Ich hab bei Armagnac.de ein paar Flaschen in den verschiedensten Preisklassen gefunden und frag mich ob man nun nach ein paar verschiedenen proben einen Erfahrungsbericht geben kann.
Was mich betrifft kann ich Domaine de Séailles durchweg empfehlen. Hab von dort um die 8+ verschiedenen Proben verkosten können und bin da echt Fan Boy von geworden.