Superstars @venomino und @Chris2302 auch im Hintergrund!
Da hat Rob im Hintergrund gerade die vorletzte Flasche vom Long Pond verkauft und ging dann von dannen hab ich Geld gespart
Bottlefinish. Kein ganz großer. Aber ein solider alter Armagnac. Hab im Keller noch eine Flasche, die erstmal geschlossen bleibt. Auf ArmagnacX würd ich dem Stoff 81/100 Punkte geben.
Domaine Lassalle 1990 48,1%
Denn konnte ich auch mal probieren und war für mich bislang der beste aus 1990. Ich würde ihm tatsächlich 90 punkte geben, da ich die "Parfüm"Note mit stark blumigen Anklängen extrem spannend fand. Dazu kam für mich am ende noch ein kleiner Limetten Kick. Spannender Tropfen. Eine Empfehlung wenn ihr mich fragt.
Freu mich auf bei zeiten eine 1991er zu öffnen. Seid meiner letzten Bestellung bei armagnac.de quillt mein Lager fast über ( wenn sowas überhaupt möglich ist😉)
Mich hat er wie gesagt nicht so abgeholt. Aber bin dennoch sehr happy über meine 2. Flasche. Für 70€ der halbe Liter ist das eine klare Kaufempfehlung.
Hast du mit den Armagnac Blanches etwas konkretes vor?
Ja für den preis, absolut mega. Aber natürlich kein high end tropfen. Aber ein super solider wie ich fand. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Am ende ist es wichtig, keine bittere Enttäuschung vorzufinden.
Ne, ich wollte bloß endlich mal was zum mixen da haben. Und bisher fand ich den soweit ganz solide für Sours. Der Blanche von Séailles zum beispiel gefällt mir pur dermaßen gut, dass ich ihn fast gar nicht zum mixen nehmen mag, macht aber auch nen wunderbaren Armagnac Sour.
Meine Herzlichsten Glückwünsche zu Eurer gestrigen Hochzeit!!!
Auf ein ewiges glückliches Zusammenwachsen
Gratulation von mir
Schönes Geschenk und alles Gute Euch Beiden!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Und viel Glück für alles was da kommen mag!
Herzliche Gratulation!
Viel Glück, Gesundheit und dass 1 + 1 immer mehr als 2 ist!
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung
So möge euch der gemeinsame Genuss der guten Tropfen immer Spaß bereiten🤩
Ganz herzlichen Glückwunsch, Leo. Bei dir kann man sich wenigstens sicher sein, dass ihr nicht wegen der steuerlichen Vorteile geheiratet habt. Du hast ja genug Expertise, um sie anderweitig zu optimieren.
Spaß beiseite: Alles Gute
Well, congrats, saw your new surname. .
Na hoffentlich ist dein alter Nachnahme noch am Briefkasten, den hab ich auf dem Maxi, das gerade unterwegs zu dir ist