Armagnac and Cognac Talk

Da freu ich mich auch sehr drauf die Parallel zu verkosten :grin:

3 Likes

Wenn du die parallel aufmachst würde ich dir auch 3x 5cl abnehmen, wenn du teilen magst :star_struck:

2 Likes

Also zur Not wäre ich auch an 3x 5 cl interessiert. :grin:

Ansonsten könnte man auch einen Split überlegen, sind ja jeweils nur 20 cl pro Flasche.

3 Likes

Ah, hab gar nicht gesehen dass es 200ml Flaschen sind. Dann darf Tobi natürlich erstmal überlegen ob er was abgeben will :wink:

2 Likes

Ich könnte ja ein zweites set zum teilen besorgen :sweat_smile:

1 Like

Ich nehme auch ein ganzes Set :rofl:

2 Likes

Ich habe es hier gefunden:

Aber vielleicht hat Tobi ja noch eine günstigere Quelle. Mir würden 3x 5cl reichen, der Monat war schon wieder teuer und ist noch nicht vorbei. :grin:

2 Likes

Stimmt auch wieder

1 Like

Leider auch nocht günstiger meine Quelle :rofl::rofl:

Kommt unterm Strich dasselbe raus …

2 Likes

Aber wie gesagt … ich könnte das gerne übernehmen und ein Set zum teilen holen .
Würde dann 4 Sets mit 5cl draus machen und eind behalten :sweat_smile:.
Demzufolge 3 zu vergeben…

Nur so als Vorschlag :man_shrugging::blush:

3 Likes

Ich würde ein Set nehmen, falls du das machen möchtest. Der Vallein Tercinier von WDC für Flickenschildt von der Hanse Spirit hat mir sehr gut gefallen und die drei hier würden mich daher sehr interessieren.

Dann Jens ein Set, bräuchten wir noch eine Person. :thinking:

3 Likes

Na da wäre ich auch dabei :+1::pray:

4 Likes

Wenn wir einen vierten finden kann ich das auch bestellen. Ich check mal mit Sebastian.
Dachte das wäre nicht nehr verfügbar :laughing:

4 Likes

Dann mach du es :grin: ich nehme das vierte Set :handshake:t2:

2 Likes

Ok, machen wir so. Ich dachte du wärst schon mit deinem Set versorgt, aber dann teilen wir durch vier.

Ich melde mich bei euch @ander_s und @Schnubbii. Muss schauen wann ich dazu komme. Und ich wollte ja sowieso noch Rum teilen.

4 Likes

Würde trotzdem gerne 1 set nehmen. Dann kann ich meins erstmal noch zu lassen :sweat_smile::handshake:t2:… danke dir .

4 Likes

Danke dir! Und keine Eile wegen mir.

3 Likes

… oder wegen mir. Vielen Dank! :pray:

2 Likes

Hab gerade bestellt bei Row Spirits. Die packen immer so schön ein :slight_smile:
Anscheinend auch rechtzeitig. War wohl das letzte Set. Jetzt ist es ausverkauft dort.

4 Likes

Samples füllen und Naschen :drooling_face:

17 Likes