Did you have the chance to try the ZH76? Did they still have some of that at the producer?
Regarding the Eau de vie de Vin I would also give it 90 points at least.
Did you have the chance to try the ZH76? Did they still have some of that at the producer?
Regarding the Eau de vie de Vin I would also give it 90 points at least.
I only had a sample of ZH76 from a member of Afish discord. IMO ZH76 is 1-2 levels above this and ZH76 is the best spirit I tried ever (my preference is funk - I like high esters and weird old marcs). My score of ZH76 is 95. For comparison, next best things on my list are Grosperrin N64 Borderies #843 and N68 Fins Bois #842 scored at 93.
Sadly, ZH76 is sold out everywhere long time ago and it’s unavailable to buy at the domaine as well.
Thanks! Someone called it “bottled lunacy” and I wanted to try it ever since.
Ein paar interessante Abfüllungen dabei. Ich würde den 2004er und 1994er versuchen zu ersteigern, wenn die für mich im finanziell erträglich Rahmen bleiben und die dann hier splitten.
Edit: Hab beide Flaschen bekommen, also Split folgt die Tage.
Hier der Split:
Falls hier jemand Interesse hat, eine Flasche ist noch verfügbar
Sehr puristisch
Ich hörte bereits von einer sehr verlässlichen Quelle das, dass neue Bottling zwischen 1994 und 2000 liegen wird. Mehr möchte ich mal besser nicht preisgeben. Aber der Release soll auch schon bald los gehen. Hat wer weitere Infos? Als Hontambère Fan bin ich natürlich heiß wie n Flitzebogen und gespannt wie Frittenfett
Wäre auf jedenfall mit 5cl bei nem Sülit dabei!
Edit: wenn möglich, auch 10 cl
In guter Tradition dann vermutlich der Messerelease zum 3. GAF
Ich meine mich zu erinnern das @Junsas da was anderes in petto hatte, aber letztes Jahr gab es ja Hontambere und den Esperance dazu…
Seien wir gespannt
Hontambere 1985 2. Batch
Das wäre das geilste, aber leider nicht.
Soll deutlich früher erscheinen, bin gespannt wie früh es wirklich wird. Man munkelt mit ende März😜
Ließt sich ja leider geil😇 teilt den wohl wer?
Wäre dabei
Eventuell erbarmt sich ja jemand der den neuen Hontambère und den Darozze teilen möchte würde mindestens 5cl von beiden nehmen, bei Bedarf sonst auch mehr.
Werde ich teilen