Ich sehe den für 121€ auf LMDW. War das der mega Schnapper Preis?
Es gab -45% und das konnte man noch mal mit anderen Prozenten kombinieren. Da lag der Alipus glaub irgendwo in den niedrigen 40ern. Könnt mich heute noch ohrfeigen dass ich den nicht mitgenommen habe (aber damals wäre es ein Blindkauf gewesen).
Genau, das war der Schnapper. Ich hätte im Nachhinein gerne mehr als eine Flasche mitgenommen, aber am Ende kann man auch nicht immer so viel blind kaufen.
Wow, der hört sich lecker an. Würdet ihr für den Preis noch eine Flasche kaufen? Habt ihr ein paar Alternative, die ihr vorschlagen könnt, die ein bisschen günstiger sind? Ich fürchte, ich muss in die Welt des Mezcals eintauchen. ![]()
Ist er auch.
Ich hatte für ca. 80€ inkl. Versand nochmal nachgelegt bei der letzten Aktion.
Alternativen: Ich kenne mich bei Mezcal noch nicht wirklich aus, aber den Mezonte Raicilla Japo fand ich wie weiter oben beschrieben ähnlich gut.
Mezcal News:
Habe mir daher grad noch eine Flasche Mezonte Raicilla Japo gesichert. Bei nur 300 Litern pro Jahr dürfte da relativ schnell nichts mehr vom Meister übrig sein.
Topanito Tequila und Mezcal jetzt endlich komplett in neuer Ausstattung verfügbar inkl. Anejo Tequila und Tobala Mezcal und unserem eigenen 100% blaue Weber Agave Agavensirup ![]()
Sieht ja mal geil aus
Hat auch ordentlich Zeit und Geld gekostet
aber selber Inhalt und selber Preis ![]()
![]()
Aktuell im Angebot. Bekommt auch zu dem Preis meine Empfehlung.
… und nochmal 10% mit “EXTRA10”
81,19€ inkl. Versand… das war dann doch zu verlockend ![]()
Vor 5min bei meinem Weinhändler verkostet
. Wollte fragen ob Interesse an einem Split besteht. Fand den ganz nice.
5cl bitte
3 ck, thx
Hatte @Leo da nicht Mal das ganze Set versplittet?
Stimmt, müsste das sein. Die fand ich ehrlich gesagt nur mittelmäßig. Für mich lieber was von Mezonte oder Alipus.
Keine Ahnung. Bin nur zufällig die Flasche gestoßen und habe noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Wenn der schon geteilt wurde, weiß ich bescheid.