Mixing Rum 🍹 (Cocktail Thread)

Rum runner riff

19 Likes

Guter Mai Tai… der Rum ist noch sehr Jung und Funky … das wird noch gute Blends geben

20 Likes

Deutlich runder … richtig lecker (je 3cl)

14 Likes

Aruba ariba riff

10 Likes

Zwei spannende Mai Tai‘s, wobei einer wirklich krass gut war

22 Likes

Lecker Poncha :grin:

17 Likes

Mango Daiquiri

23 Likes

Mr. Black & Gold - leckerer Twist aus Frucht & Coffee.

17 Likes

Auch :pineapple: & Passionsfrucht: Lost Lake

Die Kirsche :cherries: vom Luxardo knallt hier genauso wie beim Hemmingway Daiquiri durch…:heart_eyes:

16 Likes

Carribbean sunrise

17 Likes

Boo Loo in a :pineapple:!:drooling_face:

15 Likes

Lila CubaLibre :thinking:

13 Likes

Ist bestimmt “Sherry” Cola :grin: mit bisschen Lichteinfall

3 Likes

Komisch was eine Cola für eine Farbe hat, wenn man die vor eine Kerze stellt :sweat_smile:

3 Likes

Toller Abend am Samstag in der Blume von Hawaii

29 Likes

Der Rum passt für mich perfekt für einen frischen MOJITO… den Zuckersirup benutze ich hier anstatt des braunen Zuckers , finde ich besser weil ich das knuspern nicht so mag :rofl:
Cheers

16 Likes

:flushed:

Ich empfehle den hier für Caipi und Mojito. Ist auch etwas feiner als der übliche kristalline Standard-Zucker. Irgendwie zwischen normalem und Puderzucker.

Davon abgesehen ist Mojito für mich der Cocktail um rauszufinden ob eine Bar taugt. Vermeintlich simpel, aber der Teufel steckt im Detail! Ein richtig guter Mojito ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Ähnlich wie beim Rührei – klingt banal (“kann doch jeder”), aber es gibt soo viele Stellen wo man falsch abbiegen kann.

11 Likes

Kann diesen brasilianischen Feinzucker auch empfehlen. Verwende ich auch gerne.

8 Likes

Danke den werde ich auf jeden Fall mal probieren :+1:.

5 Likes

Bei mir gibt es jetzt passend zum Wetter den dritten corn n oil.

Mit Artesano 10y Tawny, old judge falernum, etwas Clement orange shrubb, Limettensaft und Angostura Bitters.
Hatte noch Varianten mit Worthy park single estate und Rum Bar overproof versucht war da nicht ganz zufrieden jetzt sehr aromatisch und lecker

6 Likes