Ende gut alles gut.
Nach einer Woche sind die Flaschen aufgetaucht und völlig normal zugestellt worden. Einen Einlieferungsbeleg gibt es bis heute nicht.
Immerhin wendete sich alles zum Guten! Treten wir dem Beleg nicht nach
LMDW Pakete waren bis vor wenigen Monaten die worst-packed-parcels im ganzen Spiritgame, seit Jahren. Was ich da die letzten 15 Jahre alles gekauft habe und was hier so allen in welchem Zustand ankam. Da könnte ich BĂŒcher schreiben.
Mein letztes war top mit allem drum und dran.
Muss jetzt eher gucken wie ich den ScheiĂ den DPD verzapft hat wieder auf mein Konto bekomme.
LMDW hat dafĂŒr einen ganz gut aufgestellten Costumer Service. E-Mail, ErlĂ€uterung, Bilder - fertig. Bei einem Kauf haftet immer der Versender, da dieser die Sendung in Auftrag gibt. Du als EmpfĂ€nger/ Kunde / KĂ€ufer kannst unterstĂŒtzend alles dokumentieren ansonsten hast du da keine Aktien drin.
Das war definitiv das letzte Mal das ich etwas via DPD bestelle. Sie melden sich einfach nicht bei LMDW und das Paket bleibt im Schrödinger-Status âverschollen/defekt und gleichzeitig zustellbarâ
Fazit zum Abschluss:
Refund von LMDW ist auf dem Weg. Echt schade fĂŒr den shop aber DPD meldet sich auch dort einfach nicht Nie wieder lasse ich etwas von denen liefern.
Nachdem gestern bei dem Hampden Jazzin alles super geklappt hat mit DPD heute wieder ein neues Kapitel. Den Japan Agricole gestern bestellt, sollte heute geliefert werden, zwischen 13:16 und 14:16, um 10:30 liegt der Zettel im Briefkasten, obwohl ich zu Hause bin. Geklingelt hat keiner. Den Zettel eingescannt, es liegt ein Problem vor. Angerufen, Aussage das Paket wird zwischen 11:46 und 12:46 geliefert. Denke das wird heute nichts mehr
DPD ist einfach schlecht, die haben es bei meinen zwei letzten Bestellungen echt geschafft das Paket von Flaschenland so zu vergewaltigen, dass die gut verpackten Samples zersplittert drin waren
Funfact:
Auch bei der Ersatzlieferung war dann wieder eines zersplittert
Optisch ist die schon sehr schön
Ja gefÀllt mir auch gut, aber die Nase könnte mit geschlossen Augen auch ein Rotwein sein
Neue DPD Story. Den Maverick bei Spirit Academy bestellt. Heute die Nachricht bekommen, Paket geht zurĂŒck nach Italien weil ich angeblich die Annahme verweigert hatte. Nur war gar keiner Von DPD bei mir. Die Deppen.warwn wohl wieder irgendwo anders
Wie gesagt, DPD nie wieder im Leben, lieber zahle ich ein paar ⏠mehr in einem anderen shop.
DPD ist fĂŒr mich auch ein Ausschlusskriterium.
Ich hab diesmal die DPD Lieferung an Paketshop ausprobiert. Hat tip-top funktioniert. Aber wir haben ja hier scheinbar eh den besten DPD Fahrer ĂŒberhaupt . Ist ja gruselig, was ihr so erzĂ€hlt
Meiner ist auch top, nie Probleme mit dem gehabt.