Du sollst kaufen
Hab ich doch schon
Meine ja auch den Wiener Kollegen
dito, habe auf iOS mittlerweile auch hĂ€ufiger AbstĂŒrze, insb. bei der Suche. Die App performance scheint auch insgesamt (gefĂŒhlt?) langsamer zu sein, es lĂ€uft alles etwas ruckeligâŠ
@Oliver Bei mir hat sich die Anzahl der Flaschen und Samples ziemlich reduziert ohne dass ich was getrunken habe
Im Tab âProfilâ bitte einmal auf âAktualisierenâ (unterhalb von âMeine Listenâ) klicken, dann sollte sich der Offline-Speicher wieder synchronisieren. In seltenen FĂ€llen (nach groĂen App-Updates) wird der Zwischenspeicher teilweise geleert. Hab das Problem schon auf meinem Todo-Zettel.
Hat das geholfen?
Hab gute Neuigkeiten! Nach akribischer Analyse des Codes konnte ich den Performance-Killer ausfindig machen. Bin gerade noch am Feinschliff der Optimierung und das Update mit spĂŒrbarer Verbesserung der Performance sollte im Laufe der Woche im App und Play Store stehen.
vielen Dank fĂŒr das hartnĂ€ckige auf den Grund gehen der Ursache! Die App war gerade wieder abgestĂŒrzt, mitten beim Schreiben der BewertungâŠ
der Text war aber dann zum GlĂŒck beim Neustart noch da
Danke fĂŒr Deine Arbeit, Oliver.
Vielleicht habe ich dann wieder kĂŒrzere Ladezeiten und beim Wischen stockts nicht mehr soâŠ
Ist gerade alles ziemlich langsam bei mir.
Bei mir ist es jedenfalls deutlich besser nach dem neuesten Update. Danke Oliver.
v22.2.0 mit den gröĂten Performance-Optimierungen seit dem Rebranding zu RumX ist fĂŒr Android bereits verfĂŒgbar - bei iOS warten wir gerade noch auf die Freigabe von Apple.
Ich hoffe meine Nachtschichten der vergangenen Tage haben sich gelohnt.
Seit dem letzten Update geht bei mir einiges nicht mehr ⊠zum Beispiel mein Wunschzettel lÀdt nicht mehr .
App Neustart durchgefĂŒhrt.
Android 14
Habes gerade auch aktualisiert. Leider kann ich die AbstĂŒrze weiter verursachen. (Iphone, mit der neuen Version 22.2.0)
Die gecrashte schrĂ€ge Schrift hab ich bei manchen Seitenaufrufen auf der Startseite auch noch. Aber wesentlich seltener als vorher. Insgesamt lĂ€uft jetzt aber alles wesentlich flĂŒssiger. Einzig beim erstmaligen Ăffnen der App laden die Vorschau-Bilder ewig, welche ĂŒberall auf der Startseite verteilt sind.
iOS Update ist jetzt auch verfĂŒgbar
Sind die AbstĂŒrze im neuen Update ganz weg oder seltenen geworden? Wie findet ihr die wahrgenommene Geschwindigkeit - ist die App schneller, gleich oder lansgamer geworden?
Eurer Feedback hilft mir die Optimierungen weiter zu verbessern.
Ganz weg sind die AbstĂŒrze nicht, aber seltener geworden. Insgesamt gesehen lĂ€uft jetzt alles viel flĂŒssiger und schneller wie vorher. Aber wie Leo schon sagte, die Startseite lĂ€dt ewig.
Also hier lĂ€uft alles ganz normal, kein abstĂŒrze, kein langes laden. Aber bei mir gab es auch vorher keine Probleme
Bei mir auch, weder vorher noch nachher Probleme und die App ist performant.
gefĂŒhlt schneller, App schlieĂt aber immer noch blitzartig, wenn ich einen Rum anwĂ€hle, sei es ĂŒber Suchfunktion oder Tastings Freunde