Really terrible rums

Ich glaube ich hab da mal eine absolut sch… Idee. Wie wäre es mit einem Split von den 5 schlechtesten Rums als 2cl Set. :rofl:
Entweder sind die dann doch nicht so schlecht, oder man hat einfach Pech gehabt und weiß manch andere umso mehr zu schätzen.

Terrible Underdog Split is born :sweat_smile:

9 Likes

geile Idee, ich habe einen Riise liegen dafür

6 Likes

wir würden die Flaschen an einen Split-Profi senden, alle Einsender nehmen teil zzg. derer, die den Split nehmen

5 Likes

Das Problem ist, wir haben wahrscheinlich unterschiedliche Füllstände und es reicht evtl. nicht jedem. Ich könnte mit dem Dictador mitmachen.

Würde aber auch nichts mehr davon zurück wollen :smiley:

4 Likes

Also ich würde dann denn RA Cuban Rum mit CDAC Finish beisteuern können :slight_smile:

6 Likes

Ich lebe noch. Fand den schon echt nicht gut aber zumindest hat er nur wie 90% vol und nicht wie 93% geschmeckt xD. Aber leider ansonsten absolut langweiliges Teil. War trotzdem ein Erlebnis (das ich nicht unbedingt wiederholen muss :sweat_smile:)

Ansonsten hatte ich auch schon paar üble sachen im Glas. Don Papa ist selbstverständlich ganz oben dabei. Finde aber auch die ganzen Carupanos ziemlich schrecklich. Schlimm war auch die RX1381

Die größte Geldverschwendung war bei mir jedoch die RX9198
Viel zu teuer für das was man bekommt. Zwar nicht grässlich aber doch in keinster Form gut

11 Likes

Bad, like sugared alcohol :laughing:.

11 Likes

Den RX9892 hatte ich heute Abend nach langer Zeit mal wieder im Glas und wundere mich, warum der mal 7,0 bekommen hat … :sweat_smile:

7 Likes

Der steht auf meiner Liste der Re-Tastings und ist demnächst dran. Ich erinnere, dass ich damals enttäuscht war, ob der zahlreichen Lorbeeren allerseits. Hatte mich fast komplett durch Dave Brooms „Rum – the Manual“ geschlürft :sweat_smile:

4 Likes

I experienced a very awkward moment during a tasting of Renegade rums (rx14303 and rx15298) with a brand ambassador. the two references presented seemed lactic to me, almost with a hint of cheese. I kindly smiled but really, these rums are not for my palate.

I am also convinced that Kraken is the drink which is most detrimental to rum by making people believe that it is rum without actually being it.

10 Likes

Another bad one from Thailand… Perhaps it could be used for pastry, baking…

12 Likes

Father brought it to me from Thailand, really bad one. :grinning: We drank it with a bunch of friends together with Coke, lime and Clairin Sajous to upgrade it a little.

3 Likes

@MrRumantic hier ist er gerade im Angebot :sweat_smile:

4 Likes

Venezuela???

1 Like

Nur das Finish… macht es auch nicht besser, wobei es irgendwie passend ist. Die CADC Rums sind ja jetzt auch nicht so überzeugend, genau wie der Kubaner, der hier abgefüllt wurde.

1 Like

Danke… versteh ich gar nicht das der runter gesetzt ist. Zum Versandkosten sparen ist es eine Überlegung wert :sweat_smile:

4 Likes

Bad, bad, bad…

2 Likes

Widerliches Zeug! :face_vomiting:

8 Likes

Wie kamst da ran? Aber der Name “Spiritus” ist ja shcon sprechend. :smiley:

1 Like

Sample von einem Rum-Enthusiasten geschickt bekommen.
“Spíritus” kommt von der Stadt, bei der die Destillerie liegt:
Sancti Spíritus

4 Likes