Danke für den Shop Link, ist ja deutlich günstiger.
Wohl ohne Deckel, mit wird’s wieder fast der gleiche Preis wie woanders
Und dann noch 7,50 versand
8,50 wegen des Gewichts…ist aber alles in der Rechnung schon miteinkalkuliert…
Für alle die bald neue Sampleflaschen brauchen - ich hab da einen Shop gefunden, wo 100 x 50 ml Gradhalsflaschen INKL. Deckel 0,48 Cent kosten. Versand sind 6 Euro. Schaut zwar etwas komisch aus der Shop, aber man kann auf Rechnung kaufen und die Ware ist eben nach knapp 10 Tagen eingetroffen. Denke für den Preis bei der geringen Menge für den ein oder anderen interessant.
Beste Grüße
Daniel
bekomme bei jeder Flaschenart die Mitteilung, daß das Produkt nicht mehr verfügbar ist
Ja schau mal im Warenkorb, sollte trotzdem drin sein. War bei mir zumindest so.
Hab’s gerade probiert, bei mir sind 100 Stück im Warenkorb gelandet. Nur der Rabatt war nicht mehr da, waren jetzt 60 statt 48 Euro.
Die Preise haben leider mächtig angezogen, 100 St. liegen jetzt bei 80€
Ja hatte ich Zwischenzeit auch gesehen. Bestelle jetzt immer bei Flaschenland.
Dito. Habe da neulich auch eine Großbestellung aufgegeben
Wobei ich die Deckel meistens hier bestelle, ist doch im einiges billiger
Wie viele bestellst du denn, dass sich das mit den VSK rechnet? Ich werde jetzt kaum die Schlagzahlen wie die Kameraden der Franconian-Gang erreichen, würde mir mal 50 Stk. hier hinlegen, falls ich mal den einen oder anderen Split mache. Da bin ich im Flaschenland all inc. (VSK/Deckel/Flasche 50ml) bei ca. 30€, bei Bockmeyer 50€. Hat jemand noch einen anderen, aktuellen Preistipp?
Ich hatte mir letztens 500 Deckel bestellt .
Bei 50 bist du in der Tat günstiger bei Flaschenland.
Ich hatte mir bei Flaschenland je 100 3cl und 5cl, sowie 200 Deckel mit Auslaufschutz bestellt. Dadurch kann ich auf den Parafilm verzichten
Die Eso-Freunde vom Bachblütenshop fand ich eigentlich immer recht günstig. 45 Cent für braune Flasche inkl. Deckel ab 50 Stück.
Unter 40€ gibt es leider einen Mindermengenzuschlag, so dass man bei 50 Flaschen bei 26,5€ landet. Lohnt sich natürlich mehr auf min. 40€ aufzufüllen.
Dass ich mal in einem Bachblüten-Shop bestellen würde… Aber sie sind schon irgendwie die Günstigsten für mittlere Bestellgrößen! Aber meine Güte, sind die schnell. Gestern 9:15 Uhr bestellt, heute 8:47 Uhr war die Ware bei mir
Hier mal die Landingpage für die BrownLine Gläser, die 50ml passen super in Maxibriefe.
Wenn man den Versender “Packland GmbH” sucht, landet man auf dem paracelsus-versand.de, eine Schwesterseite der Bachblüten, aber 100 Flaschen kosten da tatsächlich alles zusammen direkt 10€ mehr.
Hab da auch bestellt und Ware diese Woche erhalten. Es darf also bald wieder gesplittet werden.
Kann auch nur positives berichten bislang
Hi… Benötige auch neue Sample Flaschen. Danke für den Link. Preise sind echt gut.
Eine Alternative, falls jemand mehr Auswahl braucht oder größere Flaschen
Der Shop ist ziemlich gut und schnell und man kann DHL Versand aussuchen. Die o.g. Apothekerflaschen gibt es hier auch. Ich nehme mittlerweile meistens die Meplatflaschen. Etwas teurer aber schön große Öffnung. Klarglas 50ml ist aber leider gerade aus.